Referenzen

Perfekte Arbeit und erstklassiger Kundenservice wie man ihn heutzutage leider fast nicht mehr erlebt! Wir haben das Dach von unserem Wohnmobil beschichten lassen und ich kann nur jedem dazu raten, hierfür zu BSB zu gehen! Die Qualität der Arbeit und die überaus kundenorientierte Art (z.B. Abholung vom Bahnhof) sucht seines Gleichen! Auch das nächste Wohnmobil werde ich wieder von BSB beschichten lassen, wenn gleich es nicht direkt um die Ecke ist! Vielen Dank Herr Weber mit Team!!!

Freddy Gö

Ihnen und dem gesamten Team nochmals herzlichen Dank! Zum Einen für die excellente Ausführung der Dachbeschichtung, mit der wir mehr als zufrieden sind! Dies sowohl in der Qualität ihrer Arbeiten, als auch mit den für uns daraus resultierenden Kosten, die wir als äusserst fair empfanden. Dazu kam dann noch ihr durchaus nicht selbstverständlicher Service durch Frau Pflock, die uns mit einem prima Fahrdienst zur Pension unterstützte. Alles in allem eine gelungene Aktion, für die wir Sie gern weiter empfehlen!

Andree Utermöhlen

Da kann ich nur voll des Lobes sein, denn die Dachbeschichtung beim Wohnmobil ist sauber und fantastisch gemacht worden. Die Beschichtung ist jetzt nicht nur gegen Hagel, sondern auch gegen Geräusche, wie Regen, ideal, denn es mindert auch diese Geräusche enorm. Außerdem ein großes Lob an das ganze Team, so viel Herzlichkeit findet man heute kaum noch. Danke.

Maria Dhonau
Dachbeschichtungen

Dachbeschichtungen

Ausführung einer Dachbeschichtung mit Polyurethan. Hochflexibel und mit dem Vorteil, dass alle Bauteile und Anschlüsse nahtlos mit einbeschichtet werden.

Fassadenbeschichtungen

Fassadenbeschichtungen

Beschichtung von Aussenfassaden und Abdichtung von Fugen bei extrem arbeitenden Wandplatten. Beides ist möglich.

Fahrzeugbeschichtungen

Fahrzeugbeschichtungen

Ob im klinischen Bereich, in der Lebensmittelindustrie und dem Transportgewerbe für Lebensmittel oder für härteste Anforderungen im Transportbereich.

Beschichtung einer Filmkulisse

Beschichtung einer Filmkulisse

Beschichtung einer Filmkulisse die vorher komplett aus Styropor erstellt wurde. Nach der Beschichtung extrem leicht und trotzdem sehr widerstandsfähig gegen Schläge, Chemikalien und UV- Stabil.

Kühlhallenbeschichtung

Kühlhallenbeschichtung

Hier zeigt sich die Vielseitigkeit des eingesetzten Materials. Lebensmittelecht, temperaturverträglich auch bei tiefsten Temperaturen und extrem belastbar.

Schaumstoffballen für eine Eisschnelllaufbahn

Schaumstoffballen für eine Eisschnelllaufbahn

Die aufgetragene Beschichtung schützt den Ballen vor Beschädigungen und gibt dem Schaumstoff den nötigen Halt, damit er auch nach Jahren seine Form beibehält.

Beschichtung von Duschkabinen

Beschichtung von Duschkabinen

Beschichtung von Nasszellen in Kirgisistan. Das Problem bestand darin, dass auf Grund der verschiedensten Materialien es immer wieder zu Undichtigkeiten kam. Nach der Beschichtung bis in die Duschtasse gab es einen zufriedenen Kunden mehr.

Tiefgaragenbeschichtung

Tiefgaragenbeschichtung

Neue Beschichtung einer Tiefgarage in Hildesheim. Der Vorteil einer neuen Beschichtung im Bereich Tiefgaragen ist ein Plus für alle Tiefgaragen Besitzer und auch für deren Kunden. Es ist ein Werterhalt und zusätzlich trägt es enorm zur Sicherheit ihrer Kunden bei. Die Garage wirkt damit auch optisch moderner.

Beschichtung einer Kläranlage

Beschichtung einer Kläranlage

Beschichtung einer Kläranlage auf Mauritius. Die Aufgabe war, ein bestehendes Betonbecken im Spritzverfahren zu Beschichten. Beständig gegen Schmutzwasser und Chemikalien.

Duschtassenbeschichtung

Duschtassenbeschichtung

Die Duschtasse an ihrem Schmuckstück zeigt erste Risse oder ist sogar schon geplatzt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Besitzer eines Caravans oder Wohnmobil sind. Bei derartigen Problemen sind die Besitzer von beiden Fahrzeugen Leidensgenossen.

Alte Fliesen beschichten

Alte Fliesen beschichten

Fliesenbeschichtungen sind immer eine lohnenswerte Alternative zu Staub und Lärm. Ob im öffentlichen Bereich oder für den Privatkunden. Wir erstellen Ihnen gern ein Angebot.

WoMo-Dachbeschichtung

WoMo-Dachbeschichtung

Wir hatten bereits Kunden, denen es leider so ergangen ist. Sie haben viele tausend Euro für die Reparatur eines Wasserschadens bezahlt bevor sie sich für eine Beschichtung entschieden haben. Heute sind sie so glücklich, dass sie uns bei ihren Wohnmobilfreunden weiterempfehlen.